myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

Skifreizeit und Zeugnisse...

Heute ist ein total toller Tag! Heute hats im Saarland ja Zeugnisse gegeben und ich bin sehr zufrieden mit meinem! Mein Durchschnitt (ohne Verhaltens- und Mitarbeitsnote) ist 2,1.

Aber genug zu meinem Zeugnis....

 

Heute Nacht um 2.30h [!] fahr' ich für 1 Woche mit meiner Klasse und zwei Parallelklassen in ein Skischullandheim nach Österreich in die Steiermarck. (von dort kommt Arnieee Schwarzenegger^^) An unserer Schule ist das irgendwie schon immer so, dass die 8.ter-Klassen in Skifreizeit fahren. Aber nicht alle gleichzeitig, sondern einmal fährt eine Ladung Anfang Februar und die restlichen Anfang März.

Es wird sooooooooo schön! Ich kann leider noch nicht Ski fahren, aber das kann ich ja dort lernen.

 

So, das wars dann erstmal wieder.

 

xoxo Carmen

2.2.07 17:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen