myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

scheiße....^^

Bin total deprimiert. Hab versucht, mir ein eigenes Lay zu basteln und es hat nicht geklappt. Dabei lief es beim coden ziemlich gut. Ich kann eigentlich auch erst seit gestern so'n bisschen coden.

Hab gestern zum aller ersten Mal ein Lay für meine Knuddels-Hp erstellt. Dafür musste ich zwei Anläufe haben. Es ist auch schön geworden. Aber ich nutze meine Knuddels-Hp nie wirklich. Ich mache immer nur ein Songtext oder einen anderen Text darauf.

Nun wieder zum "Myblog-Lay". Also, ich hab den Code bei "Vollprofi" eingefügt. [Is klar...] Dann hab ich's mir natürlich direkt angeschaut und: Scheiße wars... Irgendwie stand nichts außer der Navi in dem Lay. Wenn man auf einen Link (der in der Navi angezeigt wurde^^) klickte, stand der ganze Text unter dem Layout . Das Dumme ist, dass ich nicht wusste, wie ich den Text an die richtige Stelle bringen sollte!

Wenn das hier jemand liest, der weiß, wie ich es hätte tun sollen, der kann sich ja mal melden.....

Zum Glück hatte ich den ganzen Code von dem Colourful-Layout gespeichert...

 

xoxo Carmen

 

 

7.1.07 12:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen