myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

mhhhhh....

hallo erstmal!

 

irgendwie hab ich gemerkt, dass so ein blog, bei dem man regelmäßig etwas schreiben muss (nicht das ihr denkt, dass ich denken würde, es gäbe auch blogs, bei denen man nicht regelmäßig schreiben muss...) nichts für mich ist, das hat man bestimmt auch schon gemerkt, weil ich schon ewig nichts mehr geschrieben habe.

also, ich werde immer mal wieder was dran machen, aber nicht regelmäßig. ganz löschen möchte ich das ganze hier nämlich nicht!!!

 

xoxo carmen

24.11.06 15:01


juhuuu

ich hab (mal wieder) ne neue hp. zuerst die gammel-page^^ in knuddels, dann www.beepworld.de/members99/cherry1993 , dann hab ich mich auf verschiedene anderen seiten registriert (hab aber nie verstanden, wies geht...) und jetzt hab ich diesen blog.

 natürlich sieht das alles noch nicht so professionel aus, aber ich hoofe, dass das sich noch ändern wird.

 bis dann,

Carmen  

29.10.06 20:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]